Burgenland

Diebstahl

Diebstahl
Restaurantgutscheine in Eisenstadt aus Gaststätte gestohlen

Am 18.06.2020 in den Morgenstunden wurden aus dem Büro einer Gaststätte in Eisenstadt durch einen unbekannten Täter zahlreiche nicht entwertete Restaurantgutscheine, mit einem Gesamtwert im mittleren dreistelligen Eurobereich, gestohlen. Aufgrund der Videoaufzeichnung im Büro war der Täter mit einem auffallend hellen Kapuzensweater, heller Hose und einer hellen Baseballkappe erkennbar. Weiters trug der Täter helle Sportschuhe oder Sneakers mit schwarzem Seitenteil.
Hinweise werden an das SPK Eisenstadt, Operativer Kriminaldienst, erbeten. Telefonnummer: 059133/158313

Rückfragen richten Sie bitte an:

Landespolizeidirektion Burgenland
Büro (L1) Öffentlichkeitsarbeit und interner Betrieb
Neusiedler Straße 84, 7000 Eisenstadt

Ludwig GOLDENITSCH, GrInsp

Tel: +43 (0) 59133 10 1112
Mobil: +43 (0) 664 88965344
ludwig.goldenitsch@polizei.gv.at
oeffentlichkeitsarbeit-b@polizei.gv.at
lpd-b@polizei.gv.at
www.polizei.gv.at

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!