Burgenland

Suchtmittelsicherstellung in Villach

Suchtmittelsicherstellung in Villach Juli 17, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Burgenland

Beamte der PI Neufellach hielten am 17. Juli 2018 gegen 11.00 Uhr in Villach einen 23-jährigen Mann aus Wien an, als er sein Fahrrad schiebend und beladen mit zwei großen schwarzen Müllsäcken, ihnen entgegenkam. In den Säcken hatte er 25 Stück Hanfpflanzen, die der Mann zuvor auf einem Anwesen in Villach frisch geerntet hatte.

Er wurde auf der PI Neufellach schriftlich einvernommen und die Hanf-pflanzen wurden sichergestellt.

Bei einer Nachschau am oa. Anwesen konnten keine weiteren Hanf-pflanzen wahrgenommen werden.

Der Mann wurde angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!