Fahndungen

Trafiküberfall in Wien–Donaustadt

Trafiküberfall in Wien–DonaustadtTrafikraub in Wien 22
© LPD WienAm 11.12.2017 gegen 16:00 Uhr überfiel ein unbekannter Täter, maskiert und mit einer Faustfeuerwaffe bewaffnet, eine Trafik im 22. Bezirk. Er begab sich direkt hinter das Verkaufspult, drängte die beiden Angestellten zur Seite und forderte das Öffnen der Kassa. Er entnahm das Bargeld und flüchtete.Die Wiener Polizei ersucht um sachdienliche Hinweise die zur Ausforschung des Täters führen können, aber auch Mitteilungen über mögliche weitere Opfer (auch vertraulich) an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01 / 31310 Durchwahl 67210.
Artikel Nr: 294008
vom Montag, 
18.Dezember 2017, 
07:44 Uhr.
zurück

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!