Kärnten

Brand in Villach

Brand in Villach August 3, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 02.08.2022, um 22:52 Uhr, kam es aus unbekannter Ursache in Villach zu einem Brand eines Mopeds. Das Moped war abseits in einer Wiese neben dem Parkplatz abgestellt. Die Feuerwehr war mit fünf Mann vor Ort und löschte den Brand. Laut Begutachtungsplakette konnte die Zulassungsbesitzerin, eine 19jährige Frau aus Villach, ausgeforscht werden. Sie konnte bis dato noch nicht erreicht werden. Das Moped wurde vorerst gesichert an der Örtlichkeit abgestellt.
Bearbeitende Dienststelle:
PI Landskron
059133- 2293-0

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!