Kärnten

Einbruchsdiebstähle in der Gemeinde Gnesau

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

In der Nacht vom 27.05.2018 auf den 28.05.2018 brach ein bisher unbekannter Täter in der Gemeinde Gnesau, Bezirk Feldkirchen, in ein Einkaufsgeschäft ein, indem er ein Fenster gewaltsam öffnete. Im Inneren des Geschäftes stahl er in einem räumlich abgetrennten “Cafe” mehrere hundert Euro Bargeld und im Geschäft selbst mehrere Stangen Zigaretten.
Die genaue Höhe des Gesamtschadens ist derzeit nicht bekannt, dürfte jedoch mehrere hundert Euro betragen.
Vermutlich der gleiche unbekannte Täter versuchte in der gleichen Nacht bei einem in der Nähe befindlichem Gasthaus einzudringen. Dabei beschädigte er drei Fenster, scheiterte jedoch bei allen drei Versuchen.
Auch hier dürfte der Schaden mehrere hundert Euro betragen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!