Kärnten

Einbruchsdiebstahl

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Zwischen 10.07.2019, 20:00 Uhr und 11.07.2019, 04:30 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in ein Firmengebäude in Klagenfurt ein. Durch die uT wurden im Innenbereich im Erdgeschoss sechs Türen aufgebrochen und diese Räume durchwühlt. Weiters wurde versucht zwei Tresore aufzubrechen, was jedoch misslang. Eine Handkasse konnte aufgebrochen und der Inhalt daraus gestohlen werden.
Im Obergeschoss wurde ein Tresor aufgebrochen und das darin befindliche Geld gestohlen.
Eine genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!