Kärnten

Fahrradunfall in St. Andrä/Lav

Fahrradunfall in St. Andrä/Lav August 28, 2021

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Ein 13-jähriger Bub aus der Gemeinde St. Andrä/Lav., fuhr am 28. August 2021 gegen 19:30 Uhr, mit seinem Mountainbike die Betonstiege, auf der sogenannten „Lorettowiese“, hinter dem ehemaligen Gemeindeamt St. Andrä, Bez. Wolfsberg, hinunter, wobei er zu Sturz kam und mit dem Kopf auf den Betonstufen aufschlug. Dabei wurde er schwer verletzt und wurde vor Ort notärztlich behandelt. Im Anschluss wurde er mit der Rettungshubschrauber C11 in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!