Kärnten

Gefährliche Drohung und Körperverletzung in Klagenfurt/WS

Gefährliche Drohung und Körperverletzung in Klagenfurt/WS November 1, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 1. November 2019 gegen 08:30 Uhr kam es im Vorraum eines Mehrparteienhauses in Klagenfurt/WS zu einem verbalen Streit zwischen einem 27-jährigen Mann aus Klagenfurt/WS und einem 48-jährigen Mann, ebenfalls aus Klagenfurt/WS.

Der Älter der beiden hatte den Jüngeren an dessen Wohnadresse aufgesucht und wollte ihn – wegen dessen Vorhaltungen in der Nacht zuvor gegen sein Kind – zur Rede stellen.

Dabei kam es zu einem Wortgefecht, wobei er Ältere auch Drohungen gegenüber dem Jüngeren aussprach. Anschließend holte der 48-jährige Klagenfurter eine Absperrkette von seinem Fahrrad und schlug damit mehrfach auf sein Gegenüber ein.

Dabei erlitt der Jüngere Verletzungen unbestimmten Grades am Kopf. Er begab sich in ärztliche Behandlung.

Der 48-jährige Klagenfurter wurde der Staatsanwaltschaft Klagenfurt/WS angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!