Kärnten

Körperverletzung in Villach

Körperverletzung in Villach August 16, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 16.08.2020 gegen 01:00 Uhr wurde eine Polizeistreife in Villach von einer 18 Jahre alten, männlichen Person angesprochen, deren T-Shirt mit Blutspritzern befleckt war. Auch das Gesicht war teilweise Blutverschmiert.

Zur Herkunft der Verletzung gab er an, dass er vor einer Diskothek in Villach einen Streit zwischen einem Pärchen schlichten wollte und dabei einen Faustschlag ins Gesicht bekommen hatte.
Der Verursacher der Verletzung flüchtete vom Tatort, eine Personenbeschreibung ist nicht bekannt.
Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch die Polizeibeamten von der Rettung in das LKH Villach gebracht.

Zeugen des Vorfalles werden ersucht, sich unter der Telefonnummer 059133-2292 bei der Polizeiinspektion Hauptplatz zu melden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!