Kärnten

Körperverletzung in Villach

Körperverletzung in Villach März 7, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am Abend des 06.03. erstattete ein 20-jähriger Villacher die Anzeige über eine Körperverletzung an ihm durch einen bisher unbekannten Täter. Der 20-jährige gab an, am 06.03., zwischen 02.45 und 03.45 Uhr, im Stadtgebiet von Villach aus einem Lokal gekommen zu sein und plötzlich von einem Unbekannten einen Schlag ins Gesicht bekommen zu haben. Deshalb sei er gestürzt und in weiterer Folge aus Panik nach Hause geflüchtet. Erst am Vormittag habe er Verletzungen an sich bemerkt und sich dann selbständig in das LKH Villach begeben. Dort seien mehrere, teils schwere Verletzungen festgestellt worden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!