Kärnten

Pferdetritt auf der Hochrindl

Pferdetritt auf der Hochrindl August 29, 2021

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 28. August 2021 um 19:15 Uhr wollte ein 45-jähriger Landwirt seine 4-jährige Stute auf einer Weide im Bereich Hochrindl, Gemeinde Albeck, Bezirk Feldkirchen, füttern. Dieses erschrak und trat den Mann. Dabei wurde er schwer verletzt. Er verständigte seinen Bruder und dieser die Rettungskräfte. Nach medizinischer Erstversorgung wurde der Mann vom Rettungshubschrauber Alpin 1 in das UKH Klagenfurt eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!