Kärnten

Sachbeschädigung

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

In der Zeit vom 23. Juni 2020, 22:00 Uhr bis 24. Juni 2020, 09:15 Uhr, im Bezirk Waidmannsdorf in Klagenfurt am Wörthersee, wurde durch einen bisher unbekannten Täter die Windschutzscheibe eines auf einem Parkplatz abgestellten PKW, vermutlich mittels eines Steines, beschädigt.
Im Nahbereich des Tatortes kam es im angegeben Zeitraum zu einer weiteren Sachbeschädigung, wo der Seitenspiegel eines PKW’s gewaltsam abgerissen wurde.
Ein Zusammenhang zwischen den beiden Taten kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ausgeschlossen werden.

Zweckdienstliche Hinweise hinsichtlich möglicher Beobachtungen mögen an die zuständige Polizeidienststelle Villacherstraße, Klagenfurt am Wörthersee, gerichtet werden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!