Kärnten

Verkehrsunfall

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 19.11.2019 gegen 19:07 Uhr lenkte ein 26-jähriger Mann aus St.Veit/Glan einen PKW auf der regennassen Fahrbahn im Ortsgebiet von St.Veit/Glan auf der Klagenfurter Straße in Richtung Glandorf. Kurz vor dem Bahnübergang erfasste er mit dem PKW eine 74-jährige Radfahrerin, wodurch diese neben die Fahrbahn geschleudert wurde und dort zum Liegen kam.
Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach med. Erstversorgung durch Rettung und Notarzt in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!