Kärnten

Verkehrsunfall

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 03.06., gegen 00.30 Uhr, fuhr eine 18 jährige Klagenfurterin auf dem Parkplatz einer Diskothek in Klagenfurt nach einer verbalen Auseinandersetzung einem 18 jährigen Klagenfurter mit dem rechter Vorderreifen ihres PKW absichtlich über den rechten Fuß, wodurch der 18 jährige verletzt wurde. Der 18 jährige wurde nach erfolgter Anzeigeerstattung auf der PI Völkermarkt am 03.06., gegen 01.45 Uhr, mit dem Rettungsdienst in das AUKH Klagenfurt eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!