Kärnten

Verkehrsunfall in Frög

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 21.05., mittags, übersah ein 76 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Klagenfurt mit seinem PKW beim Einbiegen in die Mühlbacher Straße L 55 in der Gemeinde Rosegg eine 30 Jahre alte Motorradlenkerin aus dem Bezirk Klagenfurt, die auf der L 55 in Richtung Mühlbach fuhr. Die Motorradlenkerin stieß gegen den PKW und kam schwer verletzt auf der Fahrbahn zu liegen. Sie wurde vom Rettungshubschrauber RK 1 in das Klinikum Klagenfurt geflogen. Die FF St. Jakob stand mit drei Fahrzeugen und acht Mann im Einsatz. Die L55 war für ca. 1 Stunde für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!