Kärnten

Verkehrsunfall in Mallenitzen

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 10. 07. um 15:40 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Aichwaldstraße mit er Ferlacher Straße in Mallenitzen, Bezirk Villach zwischen dem PKW, gelenkt von einer 57-jährigen Frau aus dem Bezirk Villach-Land und einem Motorrad, gelenkt von einem 51-jährigen Mann aus dem Bezirk Wolfsberg zu einer Kollision. Der MR-Lenker und eine auf dem Sozius mitgefahrene 45-jährige Frau kamen zu Sturz, wobei die Frau schwere Verletzungen erlitt. Sie wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins LKH Villach gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!