Kärnten

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Oktober 30, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Ein 49-jähriger Wolfsberger lenkte seinen Pkw am 30.10.2020 gegen 13:30 Uhr in Klagenfurt am Wörthersee zu einer Kreuzung mit Rechtsvorrang. Er vergewisserte sich laut seinen Angaben, dass niemand von rechts kam und verringerte die Geschwindigkeit. Trotzdem kam es zur Kollision mit einem 73-jährigen Radfahrer. Dieser kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde von der Rettung in Klinikum gebracht. Der Alkotest beim Pkw-Lenker ergab eine leichte Alkoholisierung. Er wird angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!