Kärnten

Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der A2

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 27. April 2021 um 11:10 Uhr kam ein 79-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt auf der Autobahnabfahrt der A2 Griffen in der starken links Kurve rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem PKW gegen Wegweiser. Der PKW überschlug sich in Folge und blieb am Dach liegen. Der Mann wurde sofort von nachfolgenden Autofahrern aus seinem PKW geborgen und der kurz darauf eingetroffenen Rettung übergeben. Er erlitt leichte Verletzungen und wurde ambulant behandelt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!