Kärnten

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Greifenburg

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 19.09., gegen 16.05 Uhr, fuhr ein 69-jähriger Mann mit seinem dreirädrigen Mofa in einer Vierergruppe von Motorradfahrern auf der Drautalstraße im Freilandgebiet Rasdorf, Gd Greifenburg, Bez. Spittal/Drau, in Richtung Greifenburg.
Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit und einem Fahrfehler stürzte das Mofa in einer Rechtskurve um und kam vor einer Baumgruppe zum Liegen.
Der Mann erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde vom Rettungshubschrauber RK 1 ins KH Spittal/Drau gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!