Niederösterreich

Flugunfall im Bezirk Krems an der Donau

Flugunfall im Bezirk Krems an der Donau April 17, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Flugunfall
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Ein 25-jähriger Fallschirmspringer aus dem Bezirk Krems an der Donau befand sich am 16. April 2019, gegen 13.30 Uhr, im Landeanflug auf einen Flugplatz im Bezirk Krems, als er vermutlich aufgrund der Windverhältnisse gegen einen Baum geweht wurde. Nachdem er sich selbst befreien konnte, dürfte er mehrere Meter abgestürzt sein und sich in weiterer Folge Verletzungen an beiden Armen zugezogen haben. Er konnte anschließend noch selbst die Rettungskräfte alarmieren und wurde nach der Versorgung vor Ort in das Landesklinikum Krems verbracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!