Niederösterreich

Forstunfall im Bezirk Krems-Land

Forstunfall im Bezirk Krems-Land März 17, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Bezirk Krems/Land
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Hollabrunn führte am 16. März 2022, gegen 16.30 Uhr, Forstarbeiten in einem Wald im Gemeindegebiet von Straß im Straßertale durch. Bei einem Spaltautomaten dürfte sich ein Stück Holz verkeilt haben. Als der Mann dieses entfernt habe, sei er im Handbereich schwer verletzt worden. Sein im Umfeld befindlicher Sohn sei auf den Vorfall aufmerksam geworden und habe die Rettungskette in Gang gesetzt. Der 51-Jährige wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort mit dem Rettungshubschrauber in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!