Niederösterreich

Unfall im Gemeindegebiet von Scheiblingkirchen-Thernberg – Bezirk Neunkirchen

Verkehrsunfälle
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Ein 23-jähriger Mann aus Graz fuhr am 21. September 2020, gegen 18.15 Uhr, mit einem Mountain-Bike auf der Sollgrabenstraße talwärts in Richtung Gleisenfeld durch das Gemeindegebiet von Scheiblingkirchen-Thernberg. Dabei kam er aus bisher unbekannter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stürzte ca. 10 Meter über eine steil abfallende Waldböschung. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Eisenstadt verbracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!