Niederösterreich

Verkehrsunfall in Gloggnitz – Bezirk Neunkirchen

Verkehrsunfall in Gloggnitz – Bezirk Neunkirchen Juni 9, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Verkehrsunfälle
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Neunkirchen lenkte am 8. Juni 2022, gegen 23.00 Uhr, im vermutlich alkoholisierten Zustand einen Pkw im Stadtgebiet von Gloggnitz, aus Richtung Stuppach kommend in Richtung Zeile. Beim Bahnhof Gloggnitz sei er mit dem Pkw gegen ein Verkehrszeichen gestoßen und habe seine Fahrt ohne Anzuhalten in Richtung Stadtzentrum fortgesetzt. Auf der Hauptstraße sei er mit Fahrzeug gegen den Gehsteig gestoßen, wodurch der Pkw ins Schleudern geraten sei. Daraufhin sei das Fahrzeug gegen eine Straßenlaterne und gegen eine Hausmauer geprallt. Der 24-Jährige ist nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung und verweigerte die Durchführung eines Alkomattests. Der Lenker wurde mit einer schweren Verletzung in das Landesklinikum Wr. Neustadt verbracht. Er wird der Bezirkshauptmannschaft Neunkirchen angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!