Niederösterreich

Verkehrsunfall in Lassing – Bezirk Scheibbs

Verkehrsunfälle
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf lenkte am 4. Juni 2021, gegen 16.25 Uhr, ein Motorrad in einer fünfköpfigen Motorradgruppe auf der B 25 im Gemeindegebiet von Göstling/Ybbs in Fahrtrichtung Palfau. In einer Linkskurve kurz vor Straßenkilometer 68,00 dürfte dem Lenker das Vorderrad des Motorrades weggerutscht sein. Er kam zu Sturz und rutschte samt Motorrad in die Wiese. Der 34-Jährige wurde mit Verdacht auf eine schwere Verletzung mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Amstetten geflogen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!