Niederösterreich

Verkehrsunfall in St. Pölten-Spratzern – Zeugen gesucht

Verkehrsunfall in St. Pölten-Spratzern – Zeugen gesucht November 30, 2023

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Verkehrsunfälle

Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Ein 24-jähriger Radfahrer aus St. Pölten fuhr am 29. November 2023, gegen 18.40 Uhr, mit einem E-Bike bei einer Radfahrerüberfahrt auf der Anton Scheiblin-Gasse und sei von einem Pkw seitlich erfasst worden. Der Radfahrer kam zu Sturz. Der Pkw-Lenker sei ausgestiegen und habe den Verunfallten gefragt, ob alles in Ordnung sei und habe anschließend seine Fahrt fortgesetzt, obwohl deutliche Verletzungen beim Radfahrer wahrgenommen werden konnten. Der Radfahrer begab sich mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Universitätsklinikum St. Pölten.

Zeugen dieses Verkehrsunfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Pölten-Spratzern, Telefonnummer 059133-3194, in Verbindung zu setzen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!