Niederösterreich

Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bezirk Bruck an der Leitha

Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bezirk Bruck an der Leitha März 17, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Bezirk Bruck/Leitha
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Ein 65-Jähriger aus Wien lenkte am 16. März 2022, gegen 17.00 Uhr, einen Pkw auf der B 10 im Gemeindegebiet von Trautmannsdorf an der Leitha, aus Richtung Schwadorf kommend in Fahrtrichtung Bruck an der Leitha. Bei Straßenkilometer 34,2 sei er mit dem Fahrzeug aus bislang unbekannten Gründen rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der Mann, er erlitt Verletzungen schweren Grades, wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr aus diesem befreit werden. Nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort wurde er mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 9 in das Landesklinikum Wiener Neustadt verbracht. Ein im Pkw befindlicher Hund wurde ebenfalls verletzt. Er wurde durch die Bediensteten der Polizeiinspektion Fischamend zu einem Tierarzt im Nahbereich verbracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!