Oberösterreich

Aggressive Gäste bei Corona-Party

Allgemeines
Bezirk Urfahr-Umgebung

Am 22. April 2021 gegen 0:30 Uhr verständigten Nachbarn die Polizei und baten um Unterstützung, da eine Party im Bezirk Perg zu eskalieren drohte. Im und um das Haus hielten sich zehn Gäste auf, die zum Teil stark alkoholisiert waren. Aufgrund der Aggressivität gegenüber den einschreitenden Beamten mussten zwei weitere Streifen zur Unterstützung angefordert werden.
Der Besitzer und seine Partygäste werden neben der Missachtung der Covid-19 Maßnahmenbestimmungen zusätzlich wegen aggressiven Verhaltens angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!