Oberösterreich

Alkolenker kollidierte mit Gegenverkehr

Allgemeines
Bezirk Vöcklabruck

Ein 41-Jähriger aus Rutzenham fuhr am 27. Mai 2018 gegen 2:40 Uhr mit seinem Kleinbus auf der Atzbacherstraße in Pitzenberg. Im Ortsteil Aich kam er aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 32-Jährigen aus Wels. Die beiden Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Krankenhaus Vöcklabruck gebracht. Ein Alkotest beim 41-Jährigen ergab einen Wert von 1,5 Promille.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!