Oberösterreich

Arbeiter fiel mit Leiter um

Allgemeines
Bezirk Vöcklabruck

Schwer verletzt wurde ein 56-jähriger italienischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Vöcklabruck am 23. März 2021 gegen 16 Uhr bei Servicearbeiten im Gemeindegebiet von Guggenberg. Er war auf einer etwa drei Meter hohen Leiter damit beschäftigt Glashalterungen festzuschrauben. Dabei dürfte er das Gleichgewicht verloren und mit der Leiter umgefallen sein. Er schlug mit voller Wucht am Betonboden auf. Der Servicetechniker wurde in das Lkh Salzburg eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!