Oberösterreich

Diebstahl einer Kettensäge – Klärungsmeldung

Diebstahl einer Kettensäge – Klärungsmeldung September 15, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Stadt Linz

Am 4. September 2020 gegen 10 Uhr betrag ein vorerst unbekannter Mann den Schauraum einer Firma in Linz, um dort sein späteres Diebesgut, eine Akku-Kettensäge zu begutachten. Der Linzer kaufte andere Waren ein, suchte neuerlich den Verkaufsbereich auf und stahl die Kettensäge. Die Polizei konnte nun den Täter ausforschen. Der 62-jährige Linzer war geständig, die Kettensäge konnte sichergestellt werden. Der Linzer wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!