Oberösterreich

Diebstahl während Friedhofsbesuch

Allgemeines
Stadt Linz

Während eine 75-jährige Frau aus Linz am 22. Mai 2018 am späten Nachmittag auf einem Friedhof in Linz ein Grab besuchte, stahl ein bisher unbekannter Täter aus ihrem PKW, abgestellt am Friedhofsparkplatz, ihre Handtasche. In der Handtasche befanden sich Mobiltelefon, Geldbörse, Bargeld, Dokumente und ein Schlüsselbund. Ob der PKW der Linzerin zum Tatzeitpunkt versperrt war, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Schadenssumme beläuft sich auf mehrere Hunderte Euro.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!