Oberösterreich

Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Allgemeines
Bezirk Vöcklabruck

Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Ried lenkte am 22. Juni 2022 gegen 10:30 Uhr ihren Pkw auf der Kobernaußer-Landesstraße L 508 von Friedburg kommend Richtung Waldzell. In Pöndorf geriet der Lenker auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen den entgegenkommenden Pkw, der von einem 69-Jährigen aus dem Bezirk Schärding gelenkt wurde, am Beifahrersitz eine 56-Jährige. Alle drei Beteiligten wurden dabei schwer verletzt. Der Notarzthubschrauber “Christophorus 6” flog den 69-Jährigen ins Krankenhaus, die beiden weiteren wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!