Oberösterreich

Fahrradsturz

Allgemeines
Bezirk Vöcklabruck

Eine 59-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 11. Mai 2021 gegen 13:45 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der L1276 von Eisenpalmsdorf kommend Richtung St. Georgen im Attergau. Im Zuge eines Abbiegevorgangs auf die Johann Beerstraße kam sie rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte dabei mit einem Straßenleitpflock und stürzte kopfüber auf die Straße. Die 59-Jährige wurde aufgrund der schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber “Martin 3” in das Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!