Oberösterreich

Firmenfahrzeuge und Baucontainer aufgebrochen

Allgemeines
Stadt Linz und Bezirk Braunau

In Linz-Urfahr wurden in der Zeit von 11. März 2021 bis 15. März 2021 insgesamt sechs Firmenfahrzeuge, die am firmeneigenen Parkplatz abgestellt waren, aufgebrochen und daraus hochpreisiges Werkzeug entwendet.

Ebenfalls zwischen 11. März 2021 und 15. März 2021 brachen unbekannte Täter in einen Baustellencontainer in Altheim ein. Sie durchtrennten das Vorhängeschloss und durchsuchten anschließend den Baucontainer. Dabei stahlen sie Werkzeug und eine Motorsäge und konnten unerkannt flüchten. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Altheim unter der TelNr. 059133 4202.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!