Oberösterreich

Leichtmotorrad kollidiert mit Pkw

Allgemeines
Bezirk Grieskirchen-Eferding

Ein 38-jähriger Mann aus Bad Schallerbach lenkte am 25. Mai 2018, gegen 17:25 Uhr, seinen Roller auf der Daxberg Landesstraße 1221 von der Wallerner Bundesstraße 134 in Richtung Sankt Marienkirchen. Am Sozius befand sich seine 40-jährige Freundin aus Kirchberg ob der Donau. Im Freilandgebiet von Freundorf, in der dortigen 60 km/h Beschränkung kam der Mann mit dem Leichtmotorrad aus bisher unbekannter Ursache auf der regennassen Fahrbahn in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 19-jährigen Mann aus Wallern an der Trattnach zusammen. Der 38-Jährige und seine Freundin wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert. Der 19-Jährige wurde nicht verletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!