Oberösterreich

Lenker bei Unfall verletzt – Zeugenaufruf

Lenker bei Unfall verletzt – Zeugenaufruf April 16, 2024

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines

Bezirk Urfahr-Umgebung

Ein 28-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Rohrbach lenkte am 15. April 2024 gegen 18:20 Uhr seinen Pkw auf der B132 in Fahrtrichtung Lacken. Er kam im Kurvenbereich ins Schleudern, prallte zuerst links gegen die Felswand und danach rechts gegen die Leitplanke. Der 28-Jährige wurde durch den Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt. Er gab an, dass ein entgegenkommendes Fahrzeug im Bereich der Kurve zu weit links auf seiner Straßenseite entgegengekommen sei und er deshalb ausweichen habe müssen. Der Lenker des Fahrzeugs – BMW, schwarz, vermutlich Modell X3 – habe nicht angehalten. Mit dem Verletzten wurde ein Alkotest durchgeführt, welcher positiv ausfiel. Der Lenker des BMW soll, ohne anzuhalten, weitergefahren sein. Personen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Sachverhalt angeben können, mögen sich bei der Polizeiinspektion Ottensheim unter der Telefonnummer 0599133- 4337 melden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!