Oberösterreich

Lkw-Lenker von Zugmaschine eingeklemmt

Lkw-Lenker von Zugmaschine eingeklemmt März 21, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Bezirk Grieskirchen

Ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck war am 21. März 2022 gegen 3:10 Uhr in der Firmengarage seines Arbeitgebers im Bezirk Grieskirchen an seinem Lkw Zugange. Er hängte einen Anhänger an die Zugmaschine an und beabsichtigte loszufahren. Dabei bemerkte er, dass die Bremsen des Anhängers noch angezogen waren. Der 50-Jährige stieg aus und löste diese. Im selben Moment begann die Zugmaschine nach vorne zu rollen, da er die Bremse dort nicht angezogen hatte. Beim Versuch nach vorne zur Fahrerkabine zu gelangen, um die Bremse anzuziehen, wurde er zwischen Zugmaschine und Betonmauer eingeklemmt. Er konnte sich selbständig befreien und verständigte sofort seinen Arbeitskollegen und die Rettung. Nach der notärztlichen Versorgung wurde der 50-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Wels gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!