Oberösterreich

Mann bedrohte den neuen Freund seiner Ex-Freundin

Mann bedrohte den neuen Freund seiner Ex-Freundin September 15, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Stadt Linz

Drei Polizeistreifen wurden von der Leitstelle am 15. September 2019 gegen 0:45 Uhr in die Linzer Kremplstraße geschickt, da es dort zu einer gefährlichen Drohung unter Zuhilfenahme eines Messer gekommen sei. Demnach habe ein 31-jähriger Bewohner des Mehrparteienhause einen 27-jährigen aus dem Bezirk Urfahr Umgebung mit den Worten „Ich stech dich ab“ bedroht und ihm dabei ein Messer vorgehalten. Der 27-Jährige ist der aktuelle Freund der Ex-Freundin des 31-Jährigen, eine 31-jährige Dominikanerin aus Linz. Der 27-Jährige flüchtete danach vom Tatort, im Erdgeschossbereich der Wohnhauses, nach draußen und rief die Polizei. Diese konnte den Beschuldigten in seiner Wohnung festnehmen. Er wurde ins Linzer Polizeianhaltezentrum gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!