Oberösterreich

Mann von drei unbekannten Tätern attackiert

Mann von drei unbekannten Tätern attackiert September 25, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Stadt Linz

Ein 29-Jähriger aus Linz war am 24. September 2020 gegen 20 Uhr in der Rudolf-Kunst-Gasse unterwegs. Plötzlich wurde der Mann von drei unbekannten Tätern attackiert, niedergeschlagen und beraubt. Anschließend flüchteten die Männer mit einem dunklen Auto. Das Opfer gab an, dass ihm ein Fußball-Fanschal gestohlen wurde. Angaben zu den Tätern konnte der Mann keine machen. Er wurde anschließend zur Behandlung in das Unfallkrankenhaus Linz gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!