Oberösterreich

Motorradfahrer bei Kollision verletzt

Allgemeines
Bezirk Grieskirchen

Nach einer Kollision mit einem Klein-Lkw zu Sturz kam ein 72-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Gmunden am 21. Juli 2021 gegen 10:50 Uhr im Gemeindegebiet von Gaspoltshofen. Der Mann fuhr auf der Gallspacher Straße Richtung Gaspoltshofen. Nach der Ortschaft Imling wollte er zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge, einen Pkw und einen Klein-Lkw, überholen. Der Lkw bog zu diesem Zeitpunkt jedoch links ab und es kam zum seitlichen Zusammenstoß. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde ins Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!