Oberösterreich

Motorradunfall 2.0

Allgemeines
Bezirk Braunau am Inn

Ein 27-Jähriger aus Pischelsdorf am Engelbach fuhr am 21. Mai 2018, gegen 14:25 Uhr mit seinem Motorrad auf der L503 in Dessenhausen, Gemeinde Pischelsdorf am Engelbach, in Richtung Mattighofen. Bei Strkm 36,15 touchierte er in der dortigen Linkskurve mit dem Motorrad die Leitplanke und kam zu Sturz.
Der Motorradlenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt von der Rettung ins Krankenhaus Braunau eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!