Oberösterreich

Neuerlicher Brand in Hargelsberger Wohnhaus

Neuerlicher Brand in Hargelsberger Wohnhaus Januar 28, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Bezirk Linz Land

Am 27. Jänner 2020 um 19:41 Uhr wurde die Ennser Polizei erneut über einen Garagenbrand in Hargelsberg informiert. Beim Eintreffen hatte die Feuerwehr den Brand, der in der an das Wohnhaus angrenzenden Garage ausgebrochen war, bereits gelöscht. Der 29-jährige Hausbesitzer hatte den Brand entdeckt. Ein Nachbar, der durch die Feuerwehrsirene aufmerksam geworden war, war mit einem Feuerlöscher zur Hilfe geeilt. Bereits in der Vorwoche war es zu zwei Bränden an derselben Wohnadresse gekommen. Die Ermittlungen laufen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!