Oberösterreich

Pkw Innenraum fing Feuer

Allgemeines
Bezirk Wels-Land

Am 29. Oktober 2020 kurz vor 8 Uhr lenkte eine 40-Jährige aus dem Bezirk Wels-Land ihren Pkw und stellte ihn vor ihrem Wohnhaus ab. Kurze Zeit später bemerkten Nachbarn Flammen im Inneren des Pkw und verständigten die Besitzerin und die Feuerwehr. Der Brand dürfte im Bereich der Mittelkonsole ausgebrochen und von selbst wieder ausgegangen sein. Durch die Hitzeeinwirkung wurde die Konsole und Innenverkleidung des Autodaches beschädigt. Fremdverschulden kann nach derzeitigem Ermittlungsstand ausgeschlossen werden, da der Pkw versperrt war. Die genaue Brandursache ist noch nicht geklärt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!