Oberösterreich

Pkw kollidiert mit Kind

Allgemeines
Bezirk Vöcklabruck

Ein 26-jähriger Mann aus dem Bezirk Vöcklabruck war am 15. März 2019 gegen 7:20 Uhr mit seinem Pkw auf der Kaufingerstraße im Ortsgebiet von Schwanenstadt unterwegs. Plötzlich dürfte ein 7-jähriges Mädchen, vermutlich ohne auf den Verkehr zu achten, aus einer Hauseinfahrt direkt vor das Fahrzeug des 26-Jährigen gelaufen sein. Trotz Vollbremsung und dem Versuch, das Auto auf die Gegenfahrbahn zu lenken kollidierte der Pkw mit dem Mädchen. Die 7-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Salzkammergut-Klinikum eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!