Oberösterreich

Pkw krachte gegen Lkw

Allgemeines
Bezirk Grieskirchen

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lkw kam es am 5. Juli 2018 gegen 14 Uhr in der Gemeinde Haag am Hausruck.
Ein 34-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems war mit seinem Lkw auf der Rieder Straße (B141) Richtung Grieskirchen unterwegs. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein 36-Jähriger aus Frankreich mit seinem Auto ebenfalls auf der Bundesstraße und bog bei der Autobahnauffahrt zur A8 nach links auf den Autobahnzubringer ab. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Lkw, des 34-Jährigen. Beide Lenker wurden durch den Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus nach Grieskirchen verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!