Oberösterreich

Pkw-Lenker prallte gegen Lärmschutzwand

Allgemeines
Stadt Steyr

Ein 18-Jähriger aus Steyr fuhr am 25. Mai 2021 gegen 1:20 Uhr auf der B122 Richtung Pachergasse. Nach eigenen Angaben schlief er ein, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Lärmschutzwand im Bereich der Unterführung Rennbahnweg. Durch den Aufprall stürzten zwei Elemente der Lärmschutzwand samt Stahlträger auf den Rennbahnweg. Dadurch wurde ein dort abgestellter Pkw am Heck beschädigt. Der 18-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!