Oberösterreich

Radfahrer prallten frontal zusammen

Allgemeines
Bezirk Vöcklabruck

Ein 62-Jähriger aus Innerschwand lenkte am 26. Mai 2018 gegen 20:15 Uhr sein Fahrrad auf dem Radweg neben der B151 Richtung Loibichl. Zur selben Zeit lenkte eine 44-Jährige aus Weißenkirchen im Attergau ihr Fahrrad auf dem Radweg Richtung Mondsee. Im Gemeindegebiet von Innerschwand begegneten sich die beiden. Da Ausweichversuche der beiden Fahrradlenker scheiterten kam es schließlich zum Frontalzusammenstoß. Die 44-Jährige wurde leicht verletzt. Ein beim 62-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab eine Alkoholisierung von 2,1 Promille.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!