Oberösterreich

Radfahrer von Pkw erfasst

Allgemeines
Bezirk Schärding

Ein 61-Jähriger aus dem Bezirk Schärding lenkte seinen Pkw am 3. Dezember 2020 gegen 21:35 Uhr auf der Haugstein Bezirksstraße, L1155, vom Ortsgebiet Freinberg Richtung Schardenberg. Zur gleichen Zeit war ein 67-jähriger deutscher Staatsbürger aus dem Bezirk Schärding mit seinem Fahrrad auf der Sportplatz-Siedlungsstraße in Freinberg unterwegs und wollte anschließend links in die Haugstein Bezirksstraße einbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw des 61-Jährigen. Der 67-Jährige wurde bei dem Unfall am linken Bein unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstbehandlung durch den Notarzt in das Klinikum Passau eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!