Oberösterreich

Raser mit über 200 km/h

Allgemeines
Bezirk Ried

Polizisten aus Obernberg am Inn führten am 29. Juni 2020 auf der L1087 in der Gemeinde St. Georgen bei Obernberg Verkehrskontrollen durch. Gegen 17.50 Uhr fuhr ein 54-jährigen Pkw-Lenker aus dem Bezirk Ried auf der Freilandstraße von Obernberg am Inn kommend Richtung Gurten durch die Ortschaft Hofing. Dabei stellten die Beamten eine Geschwindigkeit von weit über 200 km/h fest. Bei der nachfolgenden Anhaltung gab der Lenker an, dass er einen dringenden Termin in einer Werkstätte hat. Er wird der Bezirkshauptmannschaft Ried im Innkreis angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!