Oberösterreich

Schwerer landwirtschaftlicher Arbeitsunfall

Schwerer landwirtschaftlicher Arbeitsunfall März 29, 2024

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines

Bezirk Braunau

Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am 29. März 2024 gegen 11 Uhr im Gemeindegebiet von Eggelsberg. Ein 74-Jähriger war damit beschäftigt im Innenhof eines Bauernhauses einen Zwangsmischer an einem Traktor an- oder abzuhängen. Bei diesem Vorgang musste er sich auf die Zapfwelle zwischen Maschine und Traktor stellen. Dabei dürfte er versehentlich den Hydraulikhebel betätigt haben, wodurch er zwischen Traktor und Zwangsmischer eingeklemmt wurde. Seine Frau entdeckte den Bauern und alarmierte die Rettungskräfte. Der Mann wurde schwer verletzt ins Landeskrankenhaus Salzburg geflogen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!